Startseite
Hintergründe zu KIT
Was will KIT
Was habe ICH davon
Leitung
Aktivitäten
    KIT- Clubs
    Projekte
    Erste Landesmeister
    Mitwirkende
Kulturhauptstadt
Potentialanalyse
Lernen durch Lehren
Kinder Kulturwerkstatt
Unperfekthaus
Was kann ich tun
Kontakt
Gästebuch

Erste Landesmeister


Natürlich unterstütze ich mit meinen Innovationen die KIT- Initiative. Es gibt ja wohl nichts wichtigeres, als sich um unsere Jugend zu kümmern.

Mit dem COUN-BALL® Spiel bekommen Kinder- und Jugendlichen "spielerisch" eine motivierende Ausgangssituation. Durch Gestaltung eigener Spielregeln für das 'COUN-BALL® werden Kinder und Jugendliche geistig herausgefordert.

Mit dem Produkt COUN-BALL® Spiel liegt eins der wenigen Patente für ein Spiel vor. Kindern und Jugendlichen kann über den Weg des spielens auch die Thematik Erfinden vermittelt werden. Ferner können über die Beschaffenheit und den Bau von 'COUN-BALL®
Spielen Inhalte aus den Bereichen Handwerk, Technik und Marketing vermittelt werden.



 

Norbert Jeromin Erfinder des Coun-Ball Spiel


Erfinder Jeromin und COUN-BALLŪ




Weitere Gedanken des Erfinders Jeromin.Stadt- und Landes- Mesirerschaften im COUN-BALL® spielen.

Lernpädagogisches Gutachten zu dem 'COUN-BALL® Spiel

Homepage COUN-BALL®



Sidemap Impressum Kontakt